Unterstützung des Bündnis gegen Depression durch www.gooding.de

Datum 28.11.2016 13:49 | Thema: 

Sie können das Bündnis gegen Depression im Kreis Groß-Gerau nun bei Online-Einkäufen über gooding.de unterstützen!

Link zu allen dort gelisteten rund 900 Shops zugunsten des Bündnis gegen Depression im Kreis Groß-Gerau: https://www.gooding.de/project/select/buendnis-gegen-depression-im-kreis-gross-gerau-23828/redirect/shop

Einfach so! Der Kauf über Gooding.de kostet keinen Cent mehr!

Die Stiftung für seelische Gesundheit ist der Träger das Bündnis gegen Depression im Kreis Groß-Gerau.

Mehr Info?


Es gibt jetzt die Möglichkeit, beim virtuellen Einkaufsbummel z.B. bei Deutsche Bahn, Otto, Zalando, Amazon, Jako-o, Douglas, HRS &Co. (insgesamt über 900 Shops) das Bündnis gegen Depression im Kreis Groß-Gerau aktiv zu unterstützen. Denn seit kurzem sind wir auf www.gooding.de angemeldet.

Jeder kann somit beim Online-Einkauf automatisch eine Provision des jeweiligen Shops an unser Bündnis auslösen. Wer also ein Bahnticket online ersteht und dies über den angegebenen Link tut, unterstützt unsere Arbeit mit 1-5€ pro Ticket oder beim Schuhkauf mit 6-12% des Einkaufswertes.

Einfach so! Der Kauf über Gooding.de kostet keinen Cent mehr!

Also: Ausprobieren und beim Kaufen „besser fühlen“! (Denn ich tue ja was Gutes!!!!!) Es ist keine Anmeldung nötig, einfach reinklicken über den Link https://www.gooding.de/project/select/buendnis-gegen-depression-im-kreis-gross-gerau-23828/redirect/shop

Gerne die Info an Freunde, Bekannte, Familie….weitergeben!

DANKESCHÖN!





Dieser Artikel stammt von Bündnis gegen Depression im Kreis Groß-Gerau
https://www.bgd-gg.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bgd-gg.de/article.php?storyid=197&topicid=1